ALBERTO

ALBERTO

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 5456 Bewertungen
5 Jun 2020 um 19:19 Super schnelle Lieferung , essen perfekt und netter Lieferant , sehr zu empfehlen
5 Jun 2020 um 17:35 Leider war das Essen nicht so lecker, wie sonst, schade. Die Lieferung war super pünktlich da gibt es nichts zu bemängeln.
4 Jun 2020 um 20:52 Wenn man Essen nicht zubereiten kann, sollte man es lassen. Geschmacklich eine Katastrophe, Leiferung war allerdings schnell und nicht zu beanstanden.
4 Jun 2020 um 18:06 2 Pizzen bestellt , zu einem späteren Zeitfenster zur Lieferung vorgemerkt Diese Pizza , nebst Lieferung , hat all unsere Wünsche erfüllt . Heiß geliefert , üppig belegt , freundlicher Bote ... hier bestelle wieder , vielen Dank Alberto Team !
2 Jun 2020 um 12:47 Statt Schweinefleisch gab es Hühnchen
2 Jun 2020 um 9:14 krass, in 20 Minuten geliefert, Essen war lecker, Pizzen hätten etwas länger im Ofen bleiben können
31 Mai 2020 um 20:17 LEIDER muss ich sagen die Pizza war ungenießbar. Es kam schon kalt, der Pizzateig war fettig und gummiartig und hat allgemein gar nicht geschmeckt. Selten schlechte Qualität. Absolut nicht empfehlenswert!!!!!
31 Mai 2020 um 18:38 Pünktlich geliefert, Essen (Pollo al Pepe) war heiß und geschmacklich super.
31 Mai 2020 um 8:39 Sehr leckeres Essen und ein prima Preis Leistungsverhältnis.
29 Mai 2020 um 22:16 Einer der besten italienischen Lieferservice in der Gegend, viele Gerichte probieren und nichts hat enttäuscht. Schnelle Lieferung mit freundlichem Service.
29 Mai 2020 um 11:36 Die Lieferung hat statt 1 Stunde wie angegeben 2 Stunden gedauert (obwohl wir mit Auto nur 5 Minuten entfernt wohnen) und das Essen kam ziemlich durchgewühlt an. Die Bruschetta waren komplett durchweicht und zermatscht und daher ungenießbar...
29 Mai 2020 um 9:56 Das war diesmal ein Schuss in den Ofen. FRÜHZEITIG(2h) bestellt, sollte um 19.25Uhr geliefert werden, kam gegen 19.50Uhr an. Also Null Sterne für Lieferung. Das Essen war zwar noch relativ heiß gewesen, war aber geschmacklich ein Witz. Keine Empfehlung!